Suche
  • YOGA IN MOTION

YOGANA Gold & Natur der Gesundheit auf der Spur

Seit über 10 Jahren bin ich immer wieder am ausprobieren und testen von Naturprodukten und bin mittlerweile der Überzeugung, dass die Produkte von YOGANA zu den natürlichsten und effizientesten zählen und deshalb ganz ganz oben auf meiner Liste stehen.

Meine Yogaschüler sind inzwischen auch schon begeistert und können auf das eine oder andere Produkt von YOGANA gar nicht mehr verzichten.


Kurze Einleitung was diese Produkte so besonders macht:

Alle YOGANA - Naturprodukte stimulieren die universelle Lebensenergie, das sogenannte Chi, bzw. harmonisieren dessen Fluss. Wir Menschen sind - wie alles andere Leben auch - ein sich bewegendes, leuchtendes Energiefeld.


Von den Hauptmeridianen, die sich wie Nervenbahnen durch den Körper ziehen und mit den einzelnen Organen indirekt in Verbindung stehen, haben 8 eine Verbindung zu Gesicht und Kopf.

Werden YOGANA Naturprodukte z.B. im Gesicht angewendet und die dort eng nebeneinander laufenden Meridiane gestärkt, so profitiert der Chi Fluss im ganzen Köper bis zu den Organen. Dadurch wird das gesamte Meridiansystem stimuliert, das Bindegewebe gestärkt, die Blutversorgung der Haut verbessert und blockierte Energien können befreit werden. Die Ausleitung von Schlackstoffen wird erleichtert und die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Dadurch wirken die Augen offener, Fältchen werden milder und die Gesichtszüge können sich entspannen.


ERGEBNIS: Du siehst jünger und vitaler aus.


Die besondere Zutat in diesen Produkten ist das alchemistische Gold...

wenn du neugierig geworden bist, hier findest du die ganze Geschichte dazu:


http://yogana.eu


Gerne kannst du mich kontaktieren wenn du Fragen zu den Produkten hast oder eine Bestellung aufgeben möchtest.


Good for the planet ... good for the people... :)



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen