Weltyogatag - 108 Sonnengrüße zur Sommersonnenwende
- YOGA IN MOTION

- 4. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Am 21. Juni, dem internationalen Weltyogatag, lade ich dich herzlich ein, gemeinsam die Tradition der 108 Sonnengrüße zu praktizieren und die Kraft dieses besonderen Tages zu erleben.
Die Sommersonnwende schenkt uns den längsten Tag des Jahres und steht symbolisch für Licht, Energie und Neubeginn. Sie lädt dazu ein , innezuhalten, dankbar auf die vergangenen Monate zu blicken und bewusst auszurichten, was in den kommenden sechs Monaten wachsen und entstehen darf.
Mit den 108 Sonnengrüßen schaffen wir Raum für Bewegung, Achtsamkeit und innere Klarheit. Gleichzeitig feiern wir die Gemeinschaft und die Freude am Yoga.
Eingeladen sind alle meine Yoga-Schülerinnen und Yoga-Schüler sowie alle Interessierten, die diesen besonderen Tag gemeinsam zelebrieren möchten.
Ich freue mich auf einen inspirierenden und kraftvollen Vormittag mit dir!
Deine Anja




Kommentare