Suche
  • anja979

Yoga Adventkalender 2022

Aufgrund des positiven Feedbacks des letztjährigen Yoga Adventkalender möchte ich euch auch heuer die Adventzeit mit Yoga "versüßen" :)



Es gibt ab 1.12. jeden Tag ein kurzes Video mit einer Yogaübung, sodass du jeden Tag die Möglichkeit hast, ein paar Minuten nur für dich allein zu haben.

Am 24. Dezember hast du dann mit dem letzten Yogaadventfenster eine volle Yin Yoga Einheit, die du natürlich auch im neuen Jahr immer wieder üben kannst.


Ich finde, so ein Adventkalender ist auch ein ganz feines Geschenk für Menschen, die sich nie eine Auszeit gönnen... vielleicht ist dies ja auf diesem Wege möglich!


Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.


Pro Tag 1 € für eine entspannte Vorweihnachtszeit... na, wär das was?

Wenn ja, überweise bitte auf folgendes Konto € 24,.- mit dem Verwendungszweck:

Yoga Adventkalender und du bekommst ab 1.12. immer ein Video per mail zugeschickt. Dafür brauche ich natürlich auch deine mail Adresse ;) e-mail an anja@yogainmotion.at


Erste Sparkasse

Mag. Anja Krois

AT35 2070 6044 0055 1133

Verwendungszweck: Yoga Adventkalender

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yoga im Schnee :)