Suche
  • YOGA IN MOTION

Salamba Shirshasana - der Kopfstand

Wie komme ich in den Kopfstand, ohne meine Halswirbelsäule zu schädigen?

Welche Muskelgruppen muss ich trainieren, um ohne Schwung in den Kopfstand zu kommen und meine Mitte zu finden?

Vielleicht möchtest auch du die Welt mal verkehrt sehen, aber hast vor dieser Asana noch zu viel Respekt...

Ich erkläre dir in einem Video in mehreren Schritten, wie du schonend und sicher deinen Körper für diese wunderbare Asana vorbereiten kannst.

Nimm dir Zeit, praktiziere diese Übungen über mehrere Wochen und du wirst sehen, plötzlich hast du die Angst verloren und fühlst dich bereit :)

Wenn du dieses Video haben möchtest, schick mir bitte ein mail und du bekommst den link zu geschickt.

Kosten: € 18,-

Hier ein Schnelldurchlauf ;)


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen