top of page
Suche
  • AutorenbildYOGA IN MOTION

Gedanken zum Jahresende

Bald ist es soweit und das Jahr geht seinem Ende zu. Heute, zur 6. Rauhnacht, möchte ich mit dir einen link von Eva-Lotta Lamm teilen. Du brauchst den unten angeführten link nur anklicken oder in die Suchleiste kopieren, dann öffnet sich ein wunderbares kleines "visionboard".

Dieses dient dir dazu, deine Gedanken darüber, was du gerne gehen lassen und (bei)behalten möchtest und was du dir für die Zukunft wünschst, auf einem Zettel aufzuzeichnen, aufzuschreiben, zu malen, Bilder rauf zu kleben usw., um sie visuell schon mal zu realisieren.

Male, schreibe, verziere wie immer du möchtest diesen Zettel und hänge ihn dir irgendwo auf, wo du ihn unter dem Jahr immer wieder sehen kannst.


Ich wünsche dir viel Freude beim Gestalten deines persönlichen Visionboard´s und ich wünsche dir Menschen, die dich liebevoll darin unterstützen, deine Träume zu leben und deinen eigenen Weg zu gehen.


Komm gut ins Neue Jahr, nimm dir Zeit dich vom Alten zu verabschieden. Vielleicht möchtest du noch alles auf einen Zettel schreiben, was du nicht mitnehmen möchtest, alles was dir nicht mehr dienlich ist. Und dann machst du eine kleine Zeremonie und verbrennst diesen Zettel, als Zeichen dafür, dass du es nicht mehr brauchst. Mach dich frei von Sorgen und Altlasten, sodass Neues und Schönes in dein Herz fließen kann.


Vor allem wünsche ich dir Momente, in denen du lachen und vor Freude weinen möchtest, weil sie einfach so WUNDERBAR sind....


Am 2. Jänner um 19 Uhr gibt es eine Yin Yoga Einheit für einen guten Start in´s neue Jahr und am 3. Jänner um 10 Uhr eine "Guten Morgen neues Jahr :)"Einheit, freu mich auf eure Anmeldungen via whats app.


Alles Liebe bis ganz bald,

Anja







52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page