top of page
Suche
  • AutorenbildYOGA IN MOTION

Yoga für einen guten Zweck - österreichweit!

Am 24. Juni sind Barbara Lax, Kraft trifft Yoga und ich mit dabei, wenn es darum geht den Verein Geben für Leben, Leukämiehilfe Österreich, mit einer Yogaeinheit zu unterstützen. Der Erlös kommt zu 100% Geben für Leben zugute.


Wir beginnen um 9 Uhr in Millstatt in der alten Schule und machen mit euch eine Reise durch mehrere Sonnengrüße und verschiedenen Flows bis wir in Savasana in eine Abschlußmeditation eintauchen.


Wir freuen uns auch sehr darauf, dass wir zum ersten Mal die Gelegenheit haben gemeinsam zu unterrichten und sind schon mit voller Freude dabei die Einheit für euch zu gestalten, Kraft trifft Yoga in motion - die Premiere!


Es besteht auch die Möglichkeit sich vor Ort zu typisieren. Im Anschluss gemütlicher Ausklang mit Tee und Süßem.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an unsere Sponsoren @sonnentor @cafesitzwohl und @hallers_genussladen


Barbara und ich freuen uns auf euer Kommen! Bitte per whatsapp oder mail anmelden.

0650/5602561

anja@yogainmotion.at




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page